China am besten Verdrängte Plastikfiletarbeit en ventes
China am besten Gartenmaschenfiletarbeit en ventes
China am besten Landwirtschaftliche Filetarbeit en ventes
Wir über Uns
Shuanger wurde im Jahre 2007, ist ein hohes hergestellt und Unternehmen der neuen Technologie von verschiedenen Arten von Strangpressverfahren-Plastiknetzen, von Bi-orientiertem Plastikgitter, von Produktforschung und ...
Werksführung
Fabrik deckt einen Bereich von 40 Morgen, mit einer Vielzahl des Plastikstrangpressverfahrens ab, und Zweiweg Ausdehnen von Nettofertigungsstraße 8, die Einleitung von Frankreich mit dem modernen horizontalen Ausdehnen ...
Quality Control
Qc-Abteilung hauptsächlich auf der Qualität der Produktion und der Produktion nach der Entdeckung und der Steuerung: 1. Prozessüberwachung: Von der frühesten Arbeitsvorbereitung, zum der Werkstatt zu erreichen, ist QC...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Ostindustrie-Zone (NR. 11 im Norden von Raoan-Straße), Anping-Grafschaft, Hengshui, Hebei, China
Geschäfts-Telefon :
86-151-3282-2778(Arbeitszeit)
Faxen : 86-0318-7980129

China best Extruded Plastic Netting on sales
China best Garden Mesh Netting on sales
China best Agricultural Netting on sales

About Us
Shuanger was established in 2007, is a high and new technology enterprise of various kinds of extrusion molding plastic nets, bi-oriented plastics grid, the product research and production capacity ranks leading position ...
Factory Tour
Factory covers an area of 40 acres, with a variety of plastic extrusion molding, and two-way stretching net production line 8, the introduction of France with advanced horizontal stretching line 2, and according to ...
Quality Control
QC Department mainly on the quality of production and production after the detection and control: 1. Process monitoring: From the earliest production scheduling to reach the workshop, QC personnel have been involved in ...
Contact Us
Address : East Industry Zone (NO. 11 in North of Raoan Road ), Anping County, Hengshui, Hebei, China
Business Phone :
86-151-3282-2778(Working time)
Fax : 86-0318-7980129